Benefiz-Veranstaltung Gasthof Winkelmoos

WinkelmoosAm 13.6.2013 fand im Gasthof Winkelmoos eine Lesung des Mundart-Vereins statt. Die Einnahmen wurden für die Hochwassergeschädigten in Kössen zur Verfügung gestellt.

Die Obfrau des Tiroler Mundartkreises Frau Lilo Galley möchte sich für die tolle Veranstaltung bei den Mundartautorinnen Lisi Wimmer, Marianne Wieshofer, Monika Duregger, Erni Rieder, Kathi Kitzbichler, Rosi Lochmann und Gertraud Siedler herzlich bedanken!

Wenn auch nicht viele Gäste in Winkelmoos waren, so konnte durch die Mithilfe der Hypo-Bank doch eine schöne Summe   von insgesamt € 1190.-  erreicht werden!

Gemeinderat Ernst Wörgetter nahm für Tombola, Wohltätigkeitsveranstaltung und Verkauf sämtliche Mundartbücher und CDs, die von den AutorInnen und Lilo Galley zur Verfügung gestellt wurden, mit!

v.li.n.re. Gemeinderat Ernst Wörgetter, Lilo Galley, Lisi Wimmer

Lilo

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.