Mundartdichter - Mitglieder

Insa Tiroler Mundart

Georg-Muhr-Weg 2
A-6372 Oberndorf in Tirol

Tiroler Mundartkreis

Stiftgasse 11
A-6020 Innsbruck

was muss ich tun, um das Angebot zu nutzen?

Mitglied sein oder Mitglied bei einem der Plattform-Vereine sein - du kannst das unter dem Menüpunkt "Unterstützer" (oder über dieses Symbol) aufrufen. "Mitglied" ist, wer seinen Mitgliedsbeitrag bezahlt hat.

Präsentation
  • ein Foto von Dir - damit man weiß, wie du ausschaust (Profil-Foto)
  • einen Text (Word-Format) ein wenig Informationen über dich - was willst du deinem Zuhörer mitteilen? Warum dichtest du? wie viele Bücher hast du herausgebracht? seit wann? usw.
    MAXIMAL 1 WORD-SEITE
Buch

schicke uns deine Gedichte, die du auf unserer Plattform anbieten willst - im Format "Word" 
wir versuchen die dann in ein einheitliches Format zu bringen und als so genanntes "Flip-Format" auf deiner Seite anzubieten.

alle Informationen, Fragen bitte an die Administrations-Adresse: zualosen@tiroler-mundart.at 

wir helfen dir gerne weiter!

YouTube

in einem weiteren Schritt wird es möglich sein, Gedichte als Video auf YouTube anzubieten - d.h.  wir nehmen die Gedichte mit dir auf und bieten sie auf YouTube an

YouTube Kanal tiroler-mundart

oder über die Beispiel von Kathi Kitzbichler auf Kitzbichler – Tiroler Mundart (tiroler-mundart.at)

und dann (vielleicht?) als Mischung der Gedichte aus YouTube mit Volksmusik als Angebot an die Volksmusikfreunde in aller Welt?

Mundart & Musik - gaudi-tirol.at