Mundartabend Kirchdorf

Im Dorfsaal in Kirchdorf in Tirol gab es am Mittwoch den 11.10.2017 einen gemütlichen Abend mit Mundartgedichten von (v.l.n.r.) Lisi Wimmer, Kathi Kitzbichler, Klaus Reiter, Franz Schwaiger und Kurt Pikl.

Die drei „Diandl“ der Musikgruppe „Ent&Herent“ umrahmten die Lesung mit feinen Musikstücken.

Fotos Peter Kitzbichler

 

Die Moderation übernahm der Obmann des Vereins Kurt Pikl.

Es war die erste Veranstaltung des Vereins, die nicht von Erwin Siorpaes organisiert wurde. Es hat sich bestätigt, wieviel Erwin für den Verein getan hat! Er wird in unserem Andenken bleiben!

Durch die Mischung der Dichterinnen und Dichter gab es eine erfrischende Vielfalt der Texte – von nachdenklich bis lustig. Die Besucher haben sich sehr wohl gefühlt und herzlich gelacht.

Dieser Beitrag wurde unter Sonstiges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.